[TYPO3-german] extension downgraden

Volker Golbig typo3 at machwert.de
Wed Jul 12 15:19:06 CEST 2006

Hallo David,

das ist etwas trickreich mit der Installation von älteren Versionen.

Vorgehensweise.
1. Im Ext. Manager "Import Extension from Online Repository" auswählen -
  Dabei ists egal, ob Du die Ext vor deinstallierst - oder nicht.
2. Auf den unterstrichenen Ext-Titel klicken.
3. Links oben kannste dann die Version auswählen.

Gruß
Volker