[TYPO3-german] Produkte als HMENU

Dalerion Dalerion at gmx.de
Wed Jul 12 14:57:37 CEST 2006

Hi all,

Ich sitze gerade an dem, für mich, leidigen Thema tt_products. Um mein
Problem zu erklären verwende ich einfach mal das Beispiel aus dem Tutorial:
T-Shirts sind die Kategorie, das T-Shirt mit dem V-Ausschnitt ist das
Produkt. Dieses Shirt gibt es in mehreren Variationen, also Artikeln. Nun
brauche ich allerdings das Produkt T-Shirt mit V-Ausschnitt noch in einem
HMENU. Ist das möglich, oder soll ich dieses dann als Kategorie anlegen und
die einzelnen Variationen als Produkte?

Ich hoffe, ich konnte mein Problem halbwegs erklären und ihr könnt mir
helfen. Verzweifle gerade ein bisschen!

Danke schon mal für jeden Tipp!

Gruß Sandy