[TYPO3-german] Header erweitern

Mathias Gisch mathias.gisch at gmx.de
Wed Jul 12 14:51:33 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich möchte gerne bei allen Content-Elementen das Überschriftenfeld
dahingehend erweitern, dass der Redakteur neben dem Eingabefeld für die
headline ein Dropdownfeld angezeigt bekommt, indem er verschiedene Icons
zur Auswahl hat. Dafür habe ich die tt_content Tabelle entsprechend
erweitert. Das funktioniert auch ganz gut.
Leider finde ich die entsprechende Klasse nicht, die den Header
zusammenbaut. Diese Klasse möchte ich nämlich erweitern, sodass das vom
Redakteur ausgewählte Icon mit ausgegeben wird.
Vielleicht weiß hier jemand Rat.

Mit vorauseilendem Dank,

	Mathias