[TYPO3-german] eu_ldap kann user aktualisieren aber nicht authentifizieren

Beate Sommer beate.sommer at macdev.de
Wed Jul 12 13:02:42 CEST 2006

Hallo allerseits,

wie das Subject schon sagt.
Ich habe unter typo3 4 die 2.7.8 von eu_ldap installiert und auch
erfolgreich User importiert.
Allerdings wird für die Anmeldung am typo3 nach wie vor nur das in typo3
hinterlegt Passwort verwendet.

Ich bin nun auf der Such nach dem Fehler.

Fehlt es da nur an einer Einstellung oder ist es ein Versionsproblem?

Ich tappe da momentan völlig im Dunklen - mir ist z.B. unklar wo das
teil hinloggt. Findet man da was in den Apachelogs oder werden da eigene
Logs geschrieben.