[TYPO3-german] visitor tracking system

Oliver Wand wand at itaw.de
Tue Jul 11 22:25:03 CEST 2006

Hi Achim,

Achim Gerber JHF IT wrote:

> hat jemand erfahrungen mit VTS und v4.0/templavoila
> Als ich die extension installiert habe, bab es nur noch leere weiße Seiten.

Ich habe selbiges Phänomen mit VTS und 4.0 (ohne tv) mit PHP5. Da
scheint es irgendwo ein Problem zu geben, unter PHP4 läuft´s.

Ich hatte in der englischen Mailingliste einen Lösungsansatz gefunden,
konnte mir leider die geänderten Dateien dort nicht runterladen da der
Host bei mir nicht aufgelöst hat.

Falls Du eine Lösung gefunden hast wäre ich ebenfalls seeehr
interessiert :-)

Oliver