[TYPO3-german] Indexed Search kein Suchergebnis

Miriam Torbeck miriam at torbeck.de
Tue Jul 11 14:38:05 CEST 2006

Nochmal ich ;-)

> Das sieht alles okay aus. Aber bei der Macina-Searchbox wird, soweit ich
> mich erinnere, ein Alias-Name der Seite im Suchformular angesprochen.
> Vielleicht ist es das?

Vergiss das oben mit dem Alias-Namen, die Seite der Ergebnisse wird ja
angezeigt, das kann es also nicht sein. Nein, tut mir leid, da habe ich
doch keine Idee. :-(

nur mitte.config.index_enable = 1 habe ich so noch nicht benutzt. Bei
mir muss ein config immer auf alles wirken, also nicht irgendwo an
eine/n Seite/n-Teil geklemmt werden. Aber ich habe schon gelesen, dass
es so auch funktioniert.

Vielleicht eine andere Extension, die es behindert?

Gruß, Miriam