[TYPO3-german] Fester Inhalt Xber eine zentrale Seite editierbar

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue Jul 11 11:43:36 CEST 2006

Ja, dann werden natürlich die Inhalte der untergeordneten Seite angezeigt.
Find ich aber noch gut.. so kann man allenfalls auf Unterseiten was anderes
schreiben - muss aber nicht!

"Martina Reck"  schrieb im Newsbeitrag
Und wie ist das dann, wenn man (versehentlich) auf einer der
Unterseiten hier Inhalte anlegt? Dann werden diese 'neuen' Inhalte
auf die untergeordneten Seiten vererbt statt der Inhalte von der Root-
Seite, oder?
Oder gibt es hier auch noch die Möglichkeit diese Inhaltsobjekte für
andere Seiten als der Root-Seite zu sperren?

Gruß,
Martina

On 11.07.2006, at 11:34, Philipp Holdener wrote:

> Hallo
>
> Ich benutze dazu die Extension "kb_tv_cont_slide"..
> So kann man auf der Root-Seite die Inhalte definieren.. diese  werden dann
> auf die Unterseiten weitervererbt!
>
> Gruss
> Philipp
>

> "Martina Reck"  schrieb im Newsbeitrag
>
> ich habe auf meinen Seiten drei Bereiche, die auf allen Seiten gleich
> sein sollen und über eine zentrale Seite editierbar sein sollen. Nun
> steh ich irgendwie auf dem Schlauch und weiß nicht, wie ich das
> umsetzen könnte.

> [...]

kilde | communicate your vision
kilde communications GmbH

Elbchaussee 152