[TYPO3-german] Fester Inhalt über eine zentrale Seite editierbar

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue Jul 11 11:34:36 CEST 2006

Hallo

Ich benutze dazu die Extension "kb_tv_cont_slide"..
So kann man auf der Root-Seite die Inhalte definieren.. diese werden dann
auf die Unterseiten weitervererbt!

Gruss
Philipp

"Martina Reck"  schrieb im Newsbeitrag

ich habe auf meinen Seiten drei Bereiche, die auf allen Seiten gleich
sein sollen und über eine zentrale Seite editierbar sein sollen. Nun
steh ich irgendwie auf dem Schlauch und weiß nicht, wie ich das
umsetzen könnte.

Vielleicht hat der eine oder andere auch schon mal so einen Fall
gehabt und kann mir einen weiterführenden Hinweis geben?

Ich benutze Typo3 V4.0 und TemplaVoila.

Gruß,
Martina