[TYPO3-german] Einbinden von einem Plugin Objekt in einer anderen Site

it-architekten typo3 at cafe-kaese.de
Tue Jul 11 11:27:36 CEST 2006

Hallo!!

Ich stehe hier vor einem kleinen Problem.
Ich betreibe auf meinem TYPO3 Server eine Installation mit zwei
Websites. Nun möchte der Kunde, daß ein Content Element (als
Plugin realisiert), das er auf einer Seite der Website A
platziert hat, auf einer Seite in Website B ebenfalls angezeigt
wird. Er möchte allerdings keine Kopie des cOBJ sondern sozusagen
das Original-Objekt dort angezeigt haben - also wenn er das
Objekt auf Website A editiert soll die Änderung auch auf Website
B sichtbar sein.

Wie bekomme ich das hin?

Danke für die Hilfe!

Jan!!