[TYPO3-german] jp_pageteaser: doppelte Darstellung von Unterseiten und deren Teaser-Informationen

Sven Homrighausen sven_hom at gmx.de
Mon Jul 10 17:07:04 CEST 2006

So, hab's nun selbst behoben. Anscheinend liegt es an den
Rekursions-Einstellungen
bzw. dem Handling der eingestellten Parameter.
In der Datei "class.tx_jppageteaser_pi1.php" im Ordner "pi1" der
Extension wird in Zeile 80 (+/- 5 Zeilen) der Wert der Variablen
"recursive" abgefragt. Ist dieser nicht gesetzt, wird der Wert auf "1"
gesetzt, was anscheinend zu dem Fehlverhalten führt. Also sollte man die
Zeile durch folgende ersetzen:

$recursive = $this->cObj->data['recursive'] ?
$this->cObj->data['recursive'] : 0;

Jetzt funktioniert es (zumindest bei mir)

Viele Grüße,
Sven