[TYPO3-german] jp_pageteaser: doppelte Darstellung von Unterseitenund deren Teaser-Informationen

Kussmann, Juergen j.kussmann at t-online.net
Mon Jul 10 16:17:28 CEST 2006

Hi Sven,

Du musst in der Datei 'pi1/class.tx_jppageteaser_pi1.php' in der Methode 'main' die Ermittlung der Rekursivität ändern:

VON:
$recursive = $this->cObj->data['recursive'] ? $this->cObj->data['recursive'] : 1;

NACH:
$recursive = $this->cObj->data['recursive'] ? $this->cObj->data['recursive'] : 0;

Dann sollte es eigentlich funktionieren, weil: Wenn keine Rekursion ausgewählt wurde, so wird dann eine '0' gesetzt und keine '1'.

Viele Grüsse,

Jürgen Kußmann