[TYPO3-german] kickstarter erscheint nicht

Tobias Wentler tobias.wentler at gmx.de
Mon Jul 10 15:58:49 CEST 2006

Hallo zusammen,

die Extension Kickstarter erscheint nach scheinbar erfolgreicher
Installation nicht in der Liste der geladenen Extensions und ist auch nicht
in der Liste der importierten Extensions zu sehen. Auch fehlt der
Menüeintrag "Make new Extension" in der Dropdownbox. Importiere ich die
Extension neu, erscheint der Deinstallieren-Button. Sie scheint also
bereits installiert. Cache habe ich gelöscht. Woran kann es noch liegen?

Viele Grüße,
Tobias