[TYPO3-german] Rechteproblem

Michael Fischer michi.fischer at gmx.net
Mon Jul 10 15:53:28 CEST 2006

Hallo Liste!

Ich hab vor einer Woche schon mal ein ähnliches Problem gepostet. Damals (und bis heute) ist es aufgetreten wenn ich editierte php-Dateien im Extension Manager speichern wollte.

aber jetzt tritt das problem auch auf wenn ich nach "edit whole template record" das template speichern will! das heißt ich kann grundlegende templateeinstellungen nicht ändern!!!

Ich erhalte einfach folgene Apache fehlermeldugn:

Forbidden

You don't have permission to access /typo3/alt_doc.php on this server.
Apache Server at www.csta.at Port 80

Ich habe aber alle Rechte entsprechend gesetzt!
Kann mir bitte dringend jemand helfen?

lg, Michi