[TYPO3-german] tt_products -> Farbe und Grösse im Basket

Manfred Rutschmann manfred at pc-reaktor.de
Mon Jul 10 14:23:56 CEST 2006

Am Mon, 10 Jul 2006 13:39:52 +0200 schrieb Manfred Rutschmann:

Bin nu ein Stück weiter. Ich bekomme im Warenkorb als Text angezeigt welche
Farbe und welche Größe ich ausgewählt habe. Das Dumme ist nur, wenn ich
nochmals auf den Artikel klicke um etwas zu ändern, habe ich nur die
ausgewählten Varianten in der Einzelansicht und kann weder die Fareb noch
die Grösse ändern. Am besten wäre es ja, wenn der Kunde die Optionen direkt
im Warenkorb, genauso wie die Menge ändern könnte. Ist das eigentlich so
nicht vorgesehen?

Grüße Manfred