[TYPO3-german] Rechteproblem (Benutzerbackend) bei Verwendung von TV

Achim Gosse achim.gosse at ddd.de
Mon Jul 10 12:59:20 CEST 2006

Hallo werte Liste,

Ich habe eine Handvoll Benutzer angelegt, die in einer gemeinsamen
Gruppe enthalten sind. Dieser Gruppe habe ich dann versucht, mit den
entsprechenden Rechten auszustatten.

In dem linken Frame sehen diese Benutzer nun auch nur noch die
freigeschalteteten Module - soweit so gut.

Wenn diese User nun aber Content in Form von FCEs hinzufügen wollen,
stehen ihnen nicht die Eingabefelder der FCSs an sich zur Verfügung,
sondern nur die "Standard" Felder wie "Überschrift" und "Allgemeine
optionen".

Was muss ich im Backend in der Benutzerverwaltung freischalten damit das
benutzbar wird? Ich finde nix passendes...?!

Danke euch schonmal und Gruss
Achim