[TYPO3-german] Primäres Stylesheet in RTE integrieren?

Johannes Konert johanneskonert at gmx.de
Mon Jul 10 10:19:15 CEST 2006

> Natürlich könnte man auch Definitionen intelligent auf main.css und
> inpage.css verteilen, aber ich sehe nicht ganz den Grund für diesen
> Aufwand.

Aufwand? Genau das mache ich. Wenn der CSS-File fertig ist, werden die
Content-Relevanten Klassen ausgelagert in content.css  und nur diese in
den RTE eingebunden.
Nun, da scheiden sich wahrscheinlich die Geister, was am besten ist.
Kommt wohl auf den Umfang der Styles und die Seite an.
Grüße
Johannes :)