[TYPO3-german] Primäres Stylesheet in RTE integrieren?

Friedger Stiasny friedger.stiasny at newmark.de
Mon Jul 10 09:24:01 CEST 2006

Danke für das Feedback.

Es ist natürlich klar, dass der RTE noch angepasst werden muss.
"showTagFreeClasses" benutze ich nicht, das konfiguriere ich alles
manuell rein.

Die Motivation ist eher, nur ein Stylesheet zu haben, in dem alle
globalen Parameter drin sind und zugleich auch body- und p- Definitionen
im RTE zu haben, so dass die Bearbeitungs-Optik nahezu identisch mit dem
finalen Aussehen ist.

Natürlich könnte man auch Definitionen intelligent auf main.css und
inpage.css verteilen, aber ich sehe nicht ganz den Grund für diesen Aufwand.

Grüße,
Friedger