[TYPO3-german] Metanav, Anker, <a xxx. wird verschluckt, Ver 4.0

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Sun Jul 9 12:34:16 CEST 2006

Hallo Ralf,

Ralf Mertes schrieb:
> Hallo zusammen,
> stehe in Verbindung mit der 4er Version gerade vor einem Rätsel.
>
> Meta Navigation mit folgendem Scripting
>
> temp.meta = TEXT
[...]
> ausser auf der root Seite (ID 1)
> dort wird das beginnende <a... verschluckt
[...]
> Jemand eine Idee ?

hast Du vielleicht tidy, xhtml_cleaning, qualcommcleaner o.ä. aktiviert,
was Deinen Quellecode "aufräumt"?

Oder das Ergebnis wird noch durch das TEMPLATE-cObject genudelt und dort
wird ein pfad vorangestellt?

sieht eigentlich nicht so aus, als ob das zu Deinem Fehler passen würde,
aber irgendwo hängt sich noch einer ran, der Deinen link bzw. quelltext
umschreibt. Was oder wer das ist lässt sich wohl nur durch eine Analyse
des TS-Setups klären. (TSOB, TypoScript-Debugger, ...)

Meine Glaskugel ist jedenfalls derzeit leider im Urlaub. ;(

Gruß,
Peter
--
Peter Niederlag