[TYPO3-german] Getrennte Installation von Typo3_SRC und Typo3_<Paket>

Oliver Ekeis ekeis98 at gmx.de
Sat Jul 8 12:49:09 CEST 2006

Hallo NG,

ich verzeifle an der Installation meines Typo3 V4.0 auf meinem
Suse 9.0 Root-Server. Ich möchte die Quellen sinnigerweise
getrennt vom Paket installieren. Es gibt aber ständig Probleme
mit der Ausführbarkeit von Skripten.

Keine Installation-Anleitung hat mir bisher das richtige Rezept
aufgezeigt, wie Rechte, User, Gruppen etc eingestellt werden
müssen. Ein größeres Problem dabei ist bspw. die Rechte- und
Benutzer-Einstellung der Dateien/Verzeichnisse beim Paket und
beim SRC-Verzeichnis. Entweder beendet das suPHP-Modul meines
Apache2-Servers mit einem falschem User das Skript oder
der Symlink-User entspricht nicht dem SRC-Verzeichnis-User
usw.

Bitte zeigt mir doch einmal eine gute Installationsanleitung für
eine TYPO3-SRC und viele User mit ihren dazugehörigen
vielen Paketen.

Danke für Eure Mühe im voraus.

Gruß, Oliver.