[TYPO3-german] Primäres Stylesheet in RTE integrieren?

Peter Quiel amendeus at web.de
Fri Jul 7 18:28:08 CEST 2006

Ich halte das nicht für sehr sinnvoll.

Mir fallen noch einige Punkte ein. Hier ist einer davon.

Du würdest ja dann soetwas wie:

RTE.default {
  showTagFreeClasses = 1
  contentCSS = fileadmin/inpage.css.css
}
in der Page-TS-Conf eintragen und somit könnte der Redakteur z.B ein
spezielles Table-Layouts für nen Paragrafen auswählen.

Es bleibt einem die Anpassung des RTE nicht erspart.

Gruß,
Peter