[TYPO3-german] FlexForms - Problem mit Dateibrowser-Element / Referenzliste ???

Johannes Konert johanneskonert at gmx.de
Fri Jul 7 17:51:09 CEST 2006

Hi Willi,
FlexForm ist eine T3DataStructure, welche du hier findest:
http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_api/current/view/7/1/

Soweit ich weiss, kann das copy-on-upload nur umgangen werden, indem DAM
installiert wird...

Die Ironie ist, dass ich das Problem habe, dass meine FlexForm-Structure
nur die Dateien auswählt und NICHT kopiert (was ich aber gerne möchte)
...obwohl ich genau den gleichen FlexForm-Code wie du habe (nur für
JPGs), der allerdings via DynaFlex erzeugt wird.
Grüße
Johannes :)