[TYPO3-german] Userfunction fürs FE wird nur ausgeführt, wenn im BE eingeloggt??

Johannes Konert johanneskonert at gmx.de
Fri Jul 7 17:14:05 CEST 2006

Hi Tolleiv,
danke für die Hinweise.
Also wenn ich den FE-Cache lösche, mich aus dem BE auslogge und die
Seite neu lade, wird das entsprechende Skript (via TypoScript im
Template eingebunden) NICHT ausgeführt.

Wenn ich im BE eingeloggt bleibe und den FE-Cache lösche, dann wird es
bei einem Refresh der FE-Seite ausgeführt.

Daher denke ich, dass es NICHT mit dem caching zusammenhängt, da auch
ein leerer FE-Cache dazu führt, dass das Skript nicht ausgeführt wird
(wenn man nicht im BE eingeloggt ist).

Als COA_INT, USER_INT würde die Ausgabe ja garnicht gecached, was ich
nicht will. Es soll halt einmal richtig ausgeführt werden und die
Ausgabe dann gespeichert/gecached werden....doch der erste
Cache-füllende Aufruf bleibt irgendwie aus, wenn man nicht auch im BE
eingeloggt ist. ????
Danke für weitere Tipps.
Grüße
Johannes