[TYPO3-german] FlexForms - Problem mit Dateibrowser-Element / Referenzliste ???

Willi Martens ml at coupling-media.de
Fri Jul 7 16:59:35 CEST 2006

Hallo TYPO3-Gemeinde.

Habe ein Problem mit flexforms.

Das folgende Element aus einem Flexform erzeugt ein Dateibrowser.

                    <template_listenansicht>
                        <TCEforms>
                            <label>Listenansicht</label>
                            <config>
                                <type>group</type>
                                <internal_type>file</internal_type>
                                <allowed>tmpl,html,htm</allowed>
                                <max_size>100</max_size>

<uploadfolder>fileadmin/tmpl/tx_myext</uploadfolder>
                                <maxitems>1</maxitems>
                                <size>1</size>

<selectedListStyle>Width:180px</selectedListStyle>
                            </config>
                        </TCEforms>
                    </template_listenansicht>

Mit diesem Dateibrowser kann ich Dateien hochladen oder eine im
Fileadmin liegende Datei auswählen.
So weit so gut!

Nehmen wir jetzt an, mein Template liegt bereits im Ordner
fileadmin/tmpl/tx_myext/template.tmpl.
Wenn ich jetzt dieses Template im Fileadmin auswähle und dann die
PlugIn-Einstellungen speichere, wird ein weiteres Template mit dem Namen
fileadmin/tmpl/tx_myext/template_01.tmpl angelegt.

Wie erreiche ich es, dass einfach nur der Name der ausgewählten Datei
gespeichert wird?

P.S. gibt es irgendwo eine Referenz bzw. eine DTD-Datei zu den
Flexform-Elementen???

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüssen, Willi Martens