[TYPO3-german] Userfunction fürs FE wird nur ausgeführt, wenn im BE eingeloggt??

Tolleiv Nietsch tolleiv at gmx.de
Fri Jul 7 16:52:50 CEST 2006

Hallo,
ob dein Script überhaupt ausgeführt wird kannste ja mit einer einfachen
Debug-Ausgabe prüfen dann siehst du wann was ausgeführt wird -

Wie sieht es aus wenn du den FE-Cache löscht und dann das FE neu lädst
wird dein Script dann ausgeführt?

Allgemein solltest du dich mal mit COA_INT, USER_INT und dem cHash
beschäftigen (Docu auf Typo3.org) da findest du vieles zum Thema Caching...

Gruß Tolleiv