[TYPO3-german] google yahoo listing

Achim Gerber JHF IT achim.gerber at jhf-china.org
Fri Jul 7 16:53:04 CEST 2006

Hi Niels,

Gerne könnt ihr mal vorbei schauen... www.jhf-china.org

Danke für die Tipps. Was meinst du genau mit den DNS auf das Unterverzeichnis zu verlinken? Wir betreiben auch noch ein Web Mail Client über die domain. funktioniert denn das denn noch?

Ich habe mal bei DMOZ.org nachgeschaut. Wir sind unter unserer alten domain www.jhf-hk.org schon registirert.

I just asked the editors to make a change to our new URL. - Thanks again!!!

Greetings - Achim

Achim W. Gerber
JHF - IT Manager
Jian Hua Foundation Ltd.

Jian Hua’s purpose is to build China through cooperation in education, development, medical and social services, serving her peoples with compassion, integrity & expertise.