[TYPO3-german] ltg_rating

Claudia Schmidt villeclaudi at googlemail.com
Fri Jul 7 12:52:16 CEST 2006

Hi

ich versuche schon seit Tagen ltg_rating richtig zum laufen zu bringen,
leider ohne erfolg. In der Doku steht das man zwei ratings auf eine Seite
packen kann und die beide funktinoieren, geht bei mir aber nicht, es
reagiert nur die in der liste als erstes steht die zweit wird einfach nur
angezeigt.

Aber mein eigentliches Problem ist das ich gerne news artikel bewerten will,
dazu dacht ich binde ich das ganze per typoscript in meine seite ein und
übergeben die id der news die ich aus der url lese. Das ganze sieht dann so
aus

ratingType =  TEXT
ratingType.data = GPvar:tx_ttnews|tt_news

Als Titel für das Rating wird dann einfach TEXT genommen. Hat irgend jemand
eine Idee wie ich das ganze mache das es den Titel/ID der News nimmt oder
irgendeine andere Lösung um das rating auf den Artikel und nicht die Seite
zu beziehen.

Ich bin echt für jeden Hinweis dankbar
Claudia