[TYPO3-german] Image-Border: csc-textpic-image CSS-Class -> DIV-Wrap vor dem Bildtext schließen

Michael Pohlers pohlers at silpion.de
Fri Jul 7 12:50:36 CEST 2006

Hallo ich verwende CSS Styled Content und das generiert mir einen Div-Tag,
dass die Bildbeschreibung einschließt. Das möchte ich aber nicht, da ich mit
csc-textpic-image ein Border um das Bild ziehe und dieser nun auch die
Bildbeschreibung umfasst
 Ich weiß leider wo ich das ändern kann. Ich habe
schon ein bisschen im Objekt Browser geschaut, habe aber nichts gefunden

Ich habe auch schon im Constant-Editor einen Border eingefügt aber der wird
irgendwie nicht verwendet, komisch komisch, obwohl dies auch im
Constant-Feld steht
.