[TYPO3-german] Probleme nach Umzug offline -> Server

Miriam Torbeck miriam at torbeck.de
Fri Jul 7 10:06:27 CEST 2006

Hallo Tobias,

Tobias Pinnekamp wrote:

> Hallo Miriam,
>
> das mit TV ist mir auch schon mal aufgefallen, gibt es irgendwie eine
> Möglichkeit eine Offline-Typo-Umgebung online zu bringen, OHNE dass man
> das Mapping komplett neu machen muss?
>
> Gruß
> Tobias

Also ich kenne da leider auch keine Möglichkeit... Die einzige
Mini-Erleichterung ist, dass es nicht lange dauert, da ja die
HTML-Elemente nicht verändert wurden... Daher muss meist nur das
Root-Element angeklemmt werden und danach stehen die anderen schon
wieder in Reih und Glied.

Aber das TV da hyperempfindlich ist, muss ja so sein. Ich denke nicht,
dass es sich irgendwie abstellen lässt, denn die Felder sind ja nun mal
im TO an die HTML-Tags geklemmt. Und wenn dann eine Änderung an der
Vorlage-Datei ist, dann könnte es ja auch was schwerwiegenderes sein...

Aber wenn da jemand anderer noch einen Tipp für uns hat...

Gruß,

Miriam