[TYPO3-german] Suchresultate nur wenn eingeloggt

Roland Kaeser roli8200 at yahoo.de
Fri Jul 7 09:13:46 CEST 2006

Hallo

Ich habe ein sehr seltsames Problem mit der Search Engine von Typo3. Diese zeigt die Suchresultate nur an wenn ich als admin oder sonst ein Backend-User eingeloggd bin. Dies obwohl für die Seite keinerlei Beschränkungen konfiguriert wurden. Ich muss wohl noch dazu sagen dass die ganzen Such-Routinen (FORM) und SEARCHRESULT direkt im Extension Template dieser Seite definiert wurden. Woran könnte das liegen?

Vielen Dank

Roland Käser