[TYPO3-german] bahag_photogallery

Witt Elias e.witt at hgz-bb.de
Fri Jul 7 08:04:05 CEST 2006

Also die 100% CPU-Last habe ich auch beim generieren der Bilder, das ist scheinbar "normal" für diese Extension.
Ich werde mal beim Entwickler anfragen ob er extension-technisch da noch am Ball ist.

Es kommt drauf an wieviele und vorallem wie große Bilder du mit der Gallery einbinden willst.
Je nachdem kann es halt schon ein wenig länger dauer sowohl "large thumbnails" als auch "small thumbnails" zu erstellen.

Elias