[TYPO3-german] bahag_photogallery

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri Jul 7 07:41:04 CEST 2006

Christian Wolfram schrieb:
> Hallo Gerhard,
>
> ich hatte die bahag_gallery versucht unter IM 4.2.9 zum laufen zu bringen,
> jedoch ohne Erfolg. Erst als ich IM 6.2.x hatte, wurden die Bilder
> generiert. Ob es Zufall ist oder nicht weiß ich nicht, ich kann nur meine
> Erfahrungen berichten.
> Läuft die Gallery bei dir unter einer anden IM Version??

Bei mir läuft sie überhaupt nicht - sie treibt die Prozessorlast auf
100% und produziert nicht ein einziges Bild.
Es werden lediglich die Verzeichnisse für die Images angelegt.
Aber auch nach einem ganzen Tag ist noch nicht ein Bild in der
Verzeichnissen.
Und das ganze auf einem für T3 optimierten Server wo sonst nichts drauf ist.
Ich finde, dass die Extension einfach nicht sauber programmiert ist und
Fehler - wie eben eine falsche IM-Version oder ähnliches - nicht
abgefangen werden.
Wenn die Extension nur ab V6.2.x läuft, warum gibt es keinen Hinweis in
der Doku?
Warum kommt bei der Installation keine Meldung?
Das sollte doch alles durchdacht sein, wenn man so ein "heikles" Ding in
die Welt setzt!
Ich weiß schon .. alles gratis und so ...
Aber ich bin nun einmal kein Programmierer um das selber zu machen.
Deshalb kann ich mir auch die Extension nicht vornehmen und selber einen
Fehler korrigieren ...

Trotzdem ein herzliches Dankeschön an alle Programmierer für die vielen
netten Dinge.
Auch wenn manchmal eines nicht so perfekt ist ...

Gerhard