[TYPO3-german] Re: Re: Re: Neuland: Vorgehensweise bzw. Planung für mehrere Domains innerhalb einer Typoinstallation

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Thu Jul 6 19:48:00 CEST 2006

> 1. Alle Seitenbäume in einem Backend

Das hat sich wohl erledigt...
Wie ich gerade sehe, trifft das ja auch zu, wenn ich über Symlinks auf
den Source verweise.
Denkfehler....

> Ich wüsste jetzt nicht, dass ich der Domain1 den Ordner fileadmin1, der
> Domain2 den Ordner fileadmin2 usw. zuordnen kann.

Ist das denn machbbar oder bleibt mir nichts andesre übrig, als die
Daten über
/fileadmin/domain1 und
/fieladmin/domain2

zu strukturieren.

Wäre interessant zu wissen, weil ich die Daten dann entsprechend
sortieren kann. Ich kann mich auch nicht erinnern, dazu mal was in der
Liste zu lesen.

Gruß
Michael