[TYPO3-german] Re: Re: Neuland: Vorgehensweise bzw. Planung für mehrere Domains innerhalb einer Typoinstallation

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Thu Jul 6 19:23:22 CEST 2006

Hallo Joachim

das mit der Domainrecord habe ich mir in Typo auch schon angesehen, das
  umzusetzen, da sehe ich nicht so Problem drin.

Dann habe ich aber
1. Alle Seitenbäume in einem Backend
2. Alle sitespezifischen Datei in einem Fileadmin-Ordner

Ich wüsste jetzt nicht, dass ich der Domain1 den Ordner fileadmin1, der
Domain2 den Ordner fileadmin2 usw. zuordnen kann.

Gerade das mit dem Fileadmin-Ordner hätte ich gerne getrennt.

Gruß

Michael