[TYPO3-german] Neuland: Vorgehensweise bzw. Planung für mehrere Domains innerhalb einer Typoinstallation

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Thu Jul 6 18:06:49 CEST 2006

Hallo zusammen,

Ich möchte für die Haupt- und Subdomain(s) für eine Domain innerhalb
einer  Typoinstallation unterbringen.

Ich denke mal dass es sinniger ist, für jede (Sub)Domain einen eigenen
Ordner anzulegen und per Symlink auf den gemeinsamen Source zuzugreifen,
der Übersicht der einzelnen Seitenbäume wegen.

Weiß jemand, ob es eine Zusammenfassung dafür gibt, oder hat jemand
einen Hinweis für für mich, um Einsteigerhürden zu umgehen? Oder geht
das erfahrungsgemäß ziemlich easy?

Danke im Voraus.

Gruß

Michael