[TYPO3-german] tt_news 2.4.0 - ATagParams bei Titel in LATEST-Ansicht

Niels Pardon niels at hot-city.de
Thu Jul 6 16:29:21 CEST 2006

Hallo!

Ich beschäftige mich jetzt schon ein paar Wochen mit Typo3 und bin davon
sehr begeistert. Ich versuche mich gerade daran die tt_news-Extension
einzurichten und bastele deshalb am Template.

Ich nutze momentan das "table-based tmpl (tt_news)". Wenn ich das
TS-Template richtig verstanden habe, dann wird der Titel des
Newseintrags mit einem typolink verlinkt. Ein Typolink hat ja die
Eigenschaft ATagParams mit der man dem <a>-Tag weitere Parameter
hinzufügen kann.

Wie kann ich das in der LATEST-Ansicht beim Link des News-Titels und
beim "[Mehr]"-Link realisieren?

MfG,

Niels Pardon