[TYPO3-german] Warum Opera 9.0 nur begrenzt einsetzbar?

L. Kuhlmann lars.kuhlmann at gmx.net
Thu Jul 6 14:32:39 CEST 2006

Hallo Roland

Ich bin seit Jahren großer Opera Fan, muss allerdings zugeben, das Opera
zum Entwickeln von Webseiten, egal ob statisch oder auf php, CMS Basis
überhaupt nicht geeignet ist.
Opera ist ein schlanker, schneller und ich denke auch sicherer Browser,
doch was z.B. Erweiterungen alla Firefox angeht kann Opera nicht mithalten.

Ich entwickle daher seit einigen Jahre meine Projekte unter Firefox, da
es sehr sinnvolle Extensions gibt, die dir sehr gut unter die Arme
greifen können.

Gruß
Lars