[TYPO3-german] Typoscript Setup weg...

Michael Pohlers pohlers at silpion.de
Thu Jul 6 11:50:13 CEST 2006

Ja, danke. Das hatte ich auch probiert, aber im Log steht, dass er immer
aktualisiert hat und das wird glaube ich nicht gespeichert?????
Zumindest steht in der Tabelle sys_template mein Typoscript-Setup und es hat
kein gelöscht Flag gesetzt. Dumm ist auch, dass nun alles mögliche in BLobs
gespeichert wird, so verliert man viel schneller die Übersicht...

Danach habe ich einfach alles noch mal geschrieben.

Erkenntnis: Beim zweiten Mal ist man viel schneller und Sicherheitskopien am
besten jede Stunde....

Gruß,
Michael