[TYPO3-german] Einträge unter Neues Seitenelement entfernen

Niels Hofmann n.hofmann at planb-marketing.de
Thu Jul 6 11:37:32 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Benutzergruppe erstellt und Ihr sämtliche Recht für
die Seiteninhaltselemente genommen.
Allerdings werden Sie leider immer noch im Seiteninhaltsmanager angezeigt.

Gehe ich dann auf ein Seitenelement kommt auf der nächsten Seite
folgende Meldung:
"Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Änderung durchzuführen."

Ich möchte aber, dass erst gar keine Elemente angezeigt werden...früher
hat das ja auch problemlos geklappt (auf einer anderen Installation).

Meine T3-Version ist 4.0. Verwende TemplaVoila in der Version 1.0.1.

Um Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Schöne Grüße

Niels Hofmann