[TYPO3-german] Probleme nach Umzug offline -> Server

Tolleiv Nietsch tolleiv at gmx.de
Thu Jul 6 11:34:00 CEST 2006

Achim Marliani schrieb:
> Hallo alle,
>
> ich hab ein dummes Anfängerproblem: Ich hab den größten Teil meines
> geplanten Typo3-Auftrittes offline entwickelt. Klappte auch alles prima.
> Dann hab ich alles auf den echten WWW-Server übertragen. Ergebnis: das
> Backend klappt problemlos und zeigt auch alle Inhalte, nur das Frontend
> und die Vorschau aus dem Backend heraus bleiben völlig weiß. Nicht mal
> ne Fehlermeldung kommt. Was läuft denn da schief?
>
> Rätselnd
> Achim

Hallo,
also solltest du es noch nicht behoben haben - meiner Erfahrung nach
bleibt die Typo3 Frontend-Ausgabe nur weiß wenn Typo3 irgendwelche
Probleme mit dem Server hat (wenn zB irgendeine Optimizer-Extension
installiert ist die irgendwas falsch macht) - solche Fehler finden sich
dann oft auch im error_log des Server wieder so dass du den Fehler
eingrenzen kannst. Ansonsten hilft nur Konfigurationen vergleichen.

Grüße Tolleiv