[TYPO3-german] Falsches Antworten in der Mailinglist

Michael Scharkow michael at underused.org
Thu Jul 6 10:41:43 CEST 2006

Christian Wolfram wrote:
> Hallo Leute,
>
> ich hatte auf einen Post in der Mailinglist geantwortet und jetzt gesehen,
> dass dies völlig falsch war!! Sorry. Kann mir jemand kurz sagen, wie man
> richtig auf Post in der Mailinglist antwortet??

Hi Christian,

schön, dass Du das gleich erkennst. Digest ist totaler Quark, da man die
Diskussionen nicht verfolgen kann und auch nicht sinnvoll antworten.
Entweder lässt Du Dir alle Mails separat zustellen, oder, falls Dir das
zuviel Traffic in der Mailbox ist, nutzt Du einen Newsreader mit
news.netfielders.de.

Cheers,
Michael