[TYPO3-german] Repost: Probleme mit pdf_generator2

Helmut Hummel typo3 at rampenlicht.org
Thu Jul 6 10:06:26 CEST 2006

Hallo,
da mein Posting seltsamer Weise nicht mehr beim Newsserver gelistet ist,
poste ich es noch mal.

Danke für die Aufmerksamkeit.
---------

ich habe gerade den pdf_generator2 installiert, was auch hervorragend
geklappt hat. Leider werden meine Bilderlisten (content type image mit
z.T. über 20 Bildern) abgeschnitten, wenn sie nicht auf eine Seite
passen. Die Folgeseiten sind dann einfach leer.
Zu sehen hier:
http://www.rumpelspielchen.de/attraktionen/fun-sports.html?type=123

Die zugrunde liegende HTML-Datei ist korrekt:
http://www.rumpelspielchen.de/typo3temp/html2ps.html

Das ist so egal, ob ich pdflib verwende oder html2pdf.

Hat jemand eine Idee woran es liegt und wie ich das ändern könnte?

Vielen Dank und viele Grüße
Helmut