[TYPO3-german] 503 Error bei W3C-Validation-Service

Tolleiv Nietsch tolleiv at gmx.de
Thu Jul 6 10:04:55 CEST 2006

Tim Lochmüller schrieb:

> Hallo,
>
> für den Firefox gibt es auch eine Extension.
> Irgendwas mit Tidy.. :-)
>
> Beste,
> Tim
> http://typo3.fruit-lab.de <- Typo3 Suchmaschinenoptimierung

Hallo, soweit ich weiß ist die SourceCode Ansicht das Firefox bereits
durch nen Parser des Firefox gegangen und entspricht daher nicht dem
"echten" SourceCode der Seite - relevant wird das soweit ich weiß bei
Sonderzeichen und Kommentaren und da wäre es beim Validieren sicherlich
schon wichtig den echten SourceCode zu haben

Aber grundlegend ne Methode die immer funktioniert...

Gruß Tolleiv