[TYPO3-german] probleme mit der breadcrump

Tolleiv Nietsch tolleiv at gmx.de
Thu Jul 6 08:56:00 CEST 2006

jens holze schrieb:
> http://www.rieber3.de/gemeinschaftsverpflegung/produktuebersicht/mobile-geraete/servierwagen-mobile-kueche/servoport.html
>
> schaut euch mal diesen link an, ich habe probleme, das servierwagen & mobile
> Küche nicht richtig umbricht. kann man es hinbekommen das das wort
> servierwagen noch hochrutscht in die erste zeile.
>
> jens

Hallo,

die kannst höchstens versuchen mit splitChar zu arbeiten und so den
Umbruch erzwingen aber wenn du mich fragst ist das so wie es ist viel
besser -

Wenn du den Umbruch erzwingst hast du auch das Problem dass es natürlich
bei Leuten mit größerer Schrift auch umgebrochen wird obwohls garnicht
notwendig wäre...

Gruß Tolleiv