[TYPO3-german] Bug in Templa Voila?

jens holze j.holze at bloopark.de
Thu Jul 6 08:34:52 CEST 2006

Du poste es doch am besten in der templa voila liste. Geht bestimmt schneller.

jens

"Witt Elias" <e.witt at hgz-bb.de> schrieb im Newsbeitrag news:<mailman.347.1152103518.23537.typo3-german at lists.netfielders.de>...
Hallo Leute!

Ich wollte heute ein neues FCE erstellen.
Meine Html-Datei dazu sieht wie folgt aus:

http://web6.webbox904.server-home.net/tabelle_html.jpg

Will ich nun die einzelnen Bereiche mit TV mappen sieht die Tabelle nur noch so aus:

http://web6.webbox904.server-home.net/tabelle_tv.jpg

Unten rechts fehlt eine Zelle.
Ich habe auch schon ausprobiert eine ganz neue Zeile einzufügen, aber diese
wird beim Mappen auch nicht angezeigt.

Das Umschalten auf die "Html-Source"-Ansicht bringt auch nichts, da dort auch die
letzte Zelle bzw. die Zeile fehlt.

Einziges Problem könnte sein, dass ich TV auf einer Typo3 4.0 Installation laufen lasse,
wobei TV selbst ansonsten ohne Probleme funktioniert.

Ich habe leider keine Typo3 3.8 Installation um das Ganze dort zu testen.
Ich stelle gern meine kleine "Testtabelle" zur Verfügung wenn Bedarf steht.

Ansonsten bin ich für Lösungsvorschläge oder Hinweise jeglicher Art offen.

Mit verschwitzen Grüßen
Elias