[TYPO3-german] Probleme nach Umzug offline -> Server

Achim Marliani achim.marliani at online.de
Wed Jul 5 22:18:39 CEST 2006

Hallo alle,

ich hab ein dummes Anfängerproblem: Ich hab den größten Teil meines
geplanten Typo3-Auftrittes offline entwickelt. Klappte auch alles prima.
Dann hab ich alles auf den echten WWW-Server übertragen. Ergebnis: das
Backend klappt problemlos und zeigt auch alle Inhalte, nur das Frontend
und die Vorschau aus dem Backend heraus bleiben völlig weiß. Nicht mal
ne Fehlermeldung kommt. Was läuft denn da schief?

Rätselnd
Achim