[TYPO3-german] inhalt wird nicht angezeigt

Martin Weisse mweisse at rh-umwelt.de
Wed Jul 5 11:34:00 CEST 2006

Hallo Michael,

1. wäre es gut, wenn du deine Texte mit Hand umbrechen könntest (nach 80
Zeichen), dann hätten einige Leute eine schönere Darstellung.

ich will versuchen mich an Deine Hinweise zu halten. öÖö

2. Wäre es gut, wenn du dein typoscript mitschicken würdest. So kann man
sich deine Situation besser vorstellen.

Genau das ist ja mein Problem. Mein typoscript im Template sieht nur so aus:

# Default PAGE object:
page = PAGE
page.10 = HTML
page.10.value = This is your first TYPO3 page!

und von der ersten Seite so:
# Default PAGE object:
page = PAGE
page.10 = HTML
page.10.value = mal gucken was ts sagt

Aber wieso wurden die von mir erstellten Inhalte nicht hineingeparst?
Oder verstehe ich da was falsch? Muss man noch irgendeinen Knopf drücken?
Ich habe eine sitemap und zwei Textfelder als Inhalte.

3. Was mit immer wieder passiert sind 2 Sachen: 1. Ich vergesse die
extension "css_styled_content" zu installieren oder 2. ich vergesse sie im
Feld für statische Templates mit einzubinden.

Hab ich kontrolliert und ist eingebunden.

Danke und Gruß
Martin