[TYPO3-german] Hat jemand Erfahrung mit Domainfactory, Tarif VirtualServer Basic ?

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Wed Jul 5 10:58:15 CEST 2006

Hallo Liste!

Ein Kunde hostet bei Domainfactory und besitzt den Tarif VirtualServer
Basic. Ich soll nun dort TYPO3 4.0 installieren (Standard + tt_news,
sonst nix). Hat damit zufällig jemand schon Erfahrung gemacht, ob
TYPO3 auf diesem Tarif läuft? Ob es Probleme bei der Frontend-Ausgabe
gibt?

Domainfactory hält sich da sehr bedeckt und sagt, dass eine
Installation theoretisch möglich ist, aber man kann Garantie
übernehmen kann, dass TYPO3 auch 100% läuft. Kann ich auch verstehen.
Aber die Kunde will es halt versuchen.

Vielleicht hat ja jemand von Euch auch diesen Tarif und nutzt TYPO3
bereits erfolgreich. Theoretisch könnte ich auch die 3.8.1
installieren. Sollte für diese Präsenz allemal ausreichen.

Viele Grüße, Lars Brinkmann