[TYPO3-german] Kickstarter 0.3.5 / Bug ?

Jens Vetter vetter at creative-minds.de
Wed Jul 5 10:26:05 CEST 2006

Tim Lochmüller schrieb:

> PS: Extensions würde ich immer im Code bearbeiten.
> Denn wie der Name schon sagt, ist der Kickstarter nur ein Starter und kein Entwicklungstool.

Zum schnellen Erweitern der Pflege und zum Prüfen, ob eine Idee
funktioniert, finde ich den Kickstarter einfach gut. Dass er mir nicht
den PHP-Code für mein Frontend zaubert ist auch mir nicht neu ... ;-)

aber zu meinem Problem ... kann es etwas mit der Rechtestruktur zu tun
haben.  Kann sich etwas geändert haben. Denn unter 0.3.1 funktioniert
alles gut.

Gruss,
Jens.