[TYPO3-german] navtitle statt title im Backend (pagetree)

Tim Lochmüller tl at bkn-media.de
Wed Jul 5 09:30:50 CEST 2006

> Leider habe ich bislang nur folgenden Core-Hack gefunden, der das bewerkstelligen würde:
> http://typo3.fruit-lab.de/typo3-seo/typo3-core-hacks.html
>
> Ich würde allerdings lieber den Core unberührt lassen und das ganze über eine Extension lösen. Gibt es da eine? Und wenn nicht, wäre so etwas überhaupt als Extension möglich?

Hallo Sebastian,

ich habe auch schon eine Zeit lang nach einer Extension gesucht, habe mich aber, weil ich keine gefunden habe, für den Typo3 Core Hack entschieden und auch veröffentlicht (me <-> fruit-lab.de).

Wenn es um die Länge der Einträge gesehen soll, (du sagtest ja die sind zu kurz {oder hab ich was falsch verstanden :-) }) dann kann man die Länge der Menüpunkte in der Benutzer Konfiguration angeben.

Wenn du das ändern mittels einer Extension auf Machbarkeit prüfst, dann entwickel ich auch gerne eine :-)

Beste,
Tim