[TYPO3-german] Kickstarter 0.3.5 / Bug ?

Tim Lochmüller tl at bkn-media.de
Wed Jul 5 09:24:12 CEST 2006

> habe heute den Kickstarter 0.3.5 auf 3.8.1 Xampp zum Testen installiert.
> Bestehende Extensions können mit dieser Version nachbearbeitet werden - will man die Extension jedoch speichern, werden die Dateien doc/wizard_form.dat und doc/wizard_form.html nicht überschrieben und somit sind die Änderungen beim erneuten Ändern nicht mehr verfügbar.
>
> Hat jemand schon gleiche Erfahrungen gemacht ? Und mit welcher Version arbeitet Ihr ?

Hallo Jens,

ein Blick in den Upload Comment zeigt, das der besagt "Bug" ein Feature der neuen Version ist!
http://typo3.org/extensions/repository/?tx_terfe_pi1%5Bview%5D=search&no_cache=1&tx_terfe_pi1%5Bsword%5D=kickstarter

ich würde mal versuchen einfach die "doc" Dateien zu löschen und dann die Ext zu speichern.

Beste Grüße,
Tim